KW 05/23

Überraschend hohe Teilnehmerzahl zum Dähnepokal 2022/23

Das hat es seit Jahren nicht mehr gegeben. Als sich der Saal im Haus der Vereine nach 19:00 allmählich füllte, freuten wir uns bereits über eine deutlich höhere Teilnehmerzahl als dies in den Vorjahren der Fall war. Doch es kamen noch mehr und am Ende haben sich 30 Teilnehmer angemeldet. Flux wurden noch ein paar Bretter aufgebaut, bevor es losgehen konnte.

Allein vom SK Ludwigshafen und vom SC Schifferstadt kamen schon je 8 Teilnehmer, Mutterstadt stellte 6, Worms 3, aus Neustadt, Freinsheim, Bad Dürkheim, Limburgerhof und Frankenthal kamen je 1 Person.

Für Mutterstadt spielten Günter Haag, Klaus Schöler, Horst Ledig, Torsten Horn, Daniel Rühm und Thomas Windecker mit.

Das Turnier wird im KO-System gespielt.

In die 2. Runde haben es Günter, Horst und Torsten geschafft. Glückwunsch

Die Ergebnisse aus der ersten Runde sowie die Paarungen der 2. Runde können hier eingesehen werden:

Grüße